Mehr Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Ausgeglichenheit in Deinem Leben

Dank Achtsamkeit!
Freier, leichter, einfach besser Leben.

AchtsamkeitPlus mehr als Achtsamkeit

von Manfred Depenheuer

Nimm Dein Leben selbst in die Hand!

Du suchst nach wirksamen Wegen zur besseren Bewältigung von Stress, zur Gesundheits- und Burnoutprophylaxe, zu mehr Selbstbewusstsein, Zufriedenheit & Wohlbefinden? Befreie Dich von emotionalen und körperlichen Blockaden!
Verabschiede Dich von überholten Glaubenssätzen und Konditionierungen! Erkenne alte erlernte Muster, Programme und Identifikatoren, die Dich und Dein Leben klein machen und gefangen halten!

Gerne unterstütze ich Dich mit meinen Achtsamkeits-Coaching freier, leichter, einfach besser zu Leben.

Kostenloses Erstgespräch

Achtsamkeitstraining

Im Einzel und Gruppen-Coaching, so wie in meinem Online Kurs, vermittle ich Dir eine effektive Selbsthilfemethode zur Persönlichkeitsentwicklung.

Aus dem Hamsterrad auszusteigen

In meinen Trainings und Seminaren in Bornheim lernst Du effektive Methoden zur Selbsthilfe kennen, die Dir helfen aus dem Hamsterrad auszusteigen. Den Alltag, Beruf und Deine Beziehung wieder bewusster zu gestalten und mehr Lebensfreude zu gewinnen.

Bewusster leben

Ich zeige Dir einen neuen Umgang mit beruflichen und privaten Stress. Neue Techniken zur Burnout-Prophylaxe. Ich helfe Dir bei der Erhaltung oder Wiedergewinnung Deiner Gesundheit. Zeige Dir Wege zur Selbsterforschung und Selbsterfahrung, damit Du bewusster leben kannst. Wirksame Lösungen, damit Du Deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Achtsamkeitsmeditationen außerhalb des spirituellen Rahmens, damit Du selbst und mit anderen Menschen in einer achtsamen und freundlichen Art und Weise umzugehen kannst.

Klare Entscheidungen treffen

Mein Achtsamkeit-Coaching hilft Dir, Deine Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen zunächst einfach nur wahrzunehmen. Daraus eröffnen sich neue Freiräume und Möglichkeiten Deines Reagierens und Handelns. Du kannst Dich von gewohnheitsmäßigen Reaktionsmustern auf Stress und Belastung leichter distanzieren oder ganz lösen und in schwierigen Situationen in einem guten Kontakt mit sich sein, klare Entscheidungen treffen und Unvermeidbarem mit Offenheit und Akzeptanz begegnen.


Erfahre mehr über Achtsamkeit

Was ist Achtsamkeit?

Bewusst handeln, statt gewohnt zu reagieren!

Hast Du immer die gleichen Gewohnheiten und Routinen? Bist Du immer gestresst und müde? Mach Schluss damit!
Du möchtest wissen, wie man das Beste aus seinem Leben macht, neue Gewohnheiten schafft und in jeder Lebenslage motiviert bleibt!

Kontakt aufnehmen

Achtsamkeit Coaching
von Manfred Depenheuer

Eins zu eins Coachings nur noch, nach Persönlicher Absprache!

Achtsamkeit ist kein Hexenwerk

doch sie wird dein Leben verzaubern!

Der Ultimative Achtsamkeit Online Kurs für zu Hause und Unterwegs.

Mehr Power und Erfolg-mit gesunder Achtsamkeit!

Achtsamkeit ist kein Hexenwerk

Gewohnheiten ändern-ohne Stress und Disziplin!

Mehr Power und Erfolg-mit gesunder Achtsamkeit!

Der Ultimative Online Kurs für zu Hause und Unterwegs.

Gewohnheiten ändern

Meditation ist kein Hexenwerk

Das ist alles was du brauchst!

Der Ultimative Meditations Online Kurs für zu Hause und Unterwegs.

Mehr innere Ruhe und Gelassenheit!

Meditation ist kein Hexenwerk

Manfred Depenheuer

Durch Achtsamkeit, lernst Du Freier, leichter einfach besser zu Leben!

Was meine Coaching Teilnehmer sagen

Kompetent, erfahren, praktisch, sehr gut!

Weiß wovon er spricht. Ist sehr einfühlsam, kann "innere Blockaden" erkennen und den Weg zur Lösung aufzeigen, wenn man ihn lässt. Manfred gehört mit Sicherheit in die Oberliga der Coaches, deshalb 5 Sterne

Julia

Vielen Dank für dein Coaching

Nochmals vielen Dank für dein Coaching. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und sehr viel gelernt. Vor allem über mich. Freue mich auf das nächste Coaching.

Gerda

Manfred Depenheuer ist eine sehr angenehme Persönlichkeit

Manfred Depenheuer ist eine sehr angenehme Persönlichkeit und schafft es im ersten Beratungsgespräch eine passende „Behandlungsform“ aus dem Achtsamkeits-Repertoire zu selektieren und mir damit in meinen persönlichen Problemen ein sehr guten Schritt weiterzuhelfen -
Empfehlung meinerseits!

Karl

Oh ja, das Dranbleiben!!! Wie recht du hast.

Oh ja, das Dranbleiben!!! Wie recht du hast. Eine Woche Urlaub und ich bin wieder im alten Muster drin. Du bietest ein Intensive Programm an - da bin ich dabei.

Armin

Danke Manfred

Manfred hat eine tolle Art mit Menschen umzugehen, Liebevoll, Humorvoll und wenn es sein muss auch provokant. Ich konnte zum ersten Mal spüren wie sich innerer Frieden anfühlt und weiß jetzt wie ich meinen Weg gehen kann.

Danke Manfred

Sabina

Einfach Klasse, seit acht Wochen übe ich täglich deine Achtsamkeitsübungen.

Einfach Klasse, seit acht Wochen übe ich täglich deine Achtsamkeitsübungen und erkenne immer öfter, ob meine Gedanken in der Zukunft oder Vergangenheit sind. Dann drücke ich die Stopptaste und bin bei mir, im JETZT. Deine Aussage: "Besser, freier und leichter Leben durch Achtsamkeit." trifft auf mich voll und ganz zu.

Frauke